WILLKOMMEN BEI FREI TRANSPORTE

Für Sie unterwegs

Baustoffe transportieren, Container aufstellen, Kräne bedienen, Schnee räumen: Wir sind für die anspruchsvollen Aufgaben gerüstet und freuen uns auf jede Herausforderung.

Vorwärtskommen ist unser Antrieb.

Seit dem ersten Tag unserer Firmengründung haben wir uns dem Transportwesen verschrieben. Es ist zum einen die Faszination, Dinge und Menschen zu bewegen. Zum anderen können wir mit unseren Maschinen schwere Arbeiten übernehmen, um den Alltag unserer Kunden zu erleichtern. Zwei triftige Gründe, warum uns die Arbeit auch heute noch grosse Freude bereitet.

Transporte

Ob 2/3 oder 4-Achser, mit Wechselbrücke oder Jumbokran: Unsere starken und wendigen Fahrzeuge bringen Ihre Güter sicher ans Ziel.

Mietfahrzeuge

Ende im Gelände? Nicht bei uns! Wir haben für jedes noch so heikle Vorhaben das passende Gerät und routinierte Chauffeure.

Container

Auf der Baustelle, als Übergangsbüro, für das Lager: Container sind praktische «Räume» für vielfältige Zwecke. Wir verkaufen und vermieten sie.

UNSERE LEISTUNGEN

Speditiv. Gewissenhaft. Allzeit bereit.

Transporte- & Transportbegleitungen

Kranarbeiten

Staplerarbeiten

Arbeitsbühnen

UNSER ENGAGEMENT

Zu hundert Prozent bei der Sache.

0
zuverlässig
0
dynamisch
0
mitdenkend
0
flexibel
„Im Transportwesen geht es unkompliziert und zackig zu und her. Das gefällt mir sehr.“

Dominik Frey, Geschäftsführer